Nach unserem letzten Outback Besuch ging es wieder nach Sueden an die South Coast Australiens. Die Kueste ist ein wenig rauer und kuehler als der Rest Westaustraliens und wir haben dort sogar Regen gesehen und an einem Tag nicht einmal 20 Grad gehabt (und so was in Australien - das ham wir hier nicht gebucht). Egal, die Gegend ist wirklich schoen und ein wenig Gruen im Auge schadet auch nicht.
Wir sind natuerlich auch gleich auf den hoechsten Berg (1075 Meter) gerannt. Der Berg hatte auch noch den eigenartigen Namen Knoll Bluff.
Es hat auch wunderbare weisse Sandstraende und wenn das Wetter will, wird es auch herrlich warm (so um die 30 Grad).
Wenn der Wind aber aus Sueden kommt (aus der Antarktis) wird es dann doch mal frisch.
Wir haben dann noch einen kurzen Abstecher ins Inland gemacht, um uns das zweite Unnormale (nach dem Wetter) anzuschauen - in der Stirling Range gibt es Berge die hoeher als tausend Meter sind. Also so was hatten wir ja noch gar nicht bisher.
hehe, Jens ohne Berge geht ja auch mal gar nicht :) Habt noch viel Spaß!
AntwortenLöschenGrüße
Hey, wann kommt Ihr eigentlich zurück? Sehen wir uns vor Weihnachten nochmal? Was ist mit Plätzchenbacken? Ich weiß, sehr weihnachtlich fühlt Ihr Euch da wahrscheinlich gerade nicht, aber ich würde mich sehr freuen... Oder einfach nur nen Glühwein trinken!!!
AntwortenLöschenGenießt Eure Zeit noch!
Gruß Alex