Dienstag, 22. September 2009

Und es geht (schon) wieder los

Tsja, es geht schon wieder los. Inga und ich haben uns entschieden unseren Traum, noch eine längere Reise zu machen bevor die Arbeiterei los geht, zu verwirklichen. Jahreszeit und unsere Wünsche berücksichtigt, hieß es ganz schnell Australien.
Und um hier noch genauer zu werden haben wir beschlossen, mal nicht die klassische East Coast zu bereisen, sondern hoch im Norden in Darwin zu beginnen und uns dann Richtung Perth durchzuschlagen.
Dort sollten wir dann zwei Monate später ankommen, um unser Flugzeug zurück zum Weihnachtsfest nicht zu verpassen. Zwischendurch wollen wir noch eine gute Weile am Ningaloo Reef tauchen und schnorcheln.
Wir freuen uns auf zwei Monate Outback, Wüste, Krokodile, tödliche Spinnen, tödliche Schlangen, tödliche Quallen und was sonst noch so alles in Australien rum macht - und selbstverständlich sengende Hitze und Moskitos.

Tschööö dann!

P.S. Wir hoffen in diesem menschenleeren Niemandsland überhaupt mal so was wie einen Computer zu finden, um gelegentlich den Blog zu füttern.

2 Kommentare:

  1. Jung, ich glaub's langsam nicht mehr. Schon wieder Down Under. Du hast's gut. Kannst dir meines Neides sicher sein.
    Wünsche euch Beiden alles Gute und viel Spaß, gutes Wetter und coole Erfahrungen auf eurer Reise. Und denk dran, nicht mit den Kangaroos boxen. Die können gemein werden. Als Steak sind sie jedoch nicht zu verachten... ;-)

    Besten Gruß,
    der Jörn

    AntwortenLöschen
  2. Blöd wie ich bin (liegt bestimmt auch schon am
    Alter), hab ich erst nach der Mail mal in den
    Blog geguckt und jetzt die schönen Fotos gesehen.
    Jens ich denke, Du kannst das verstehen.
    Lasst es Euch weiter so gut gehen und macht Euch
    noch eine schöne Zeit, die bestimmt unvergesslich bleibt.
    B+M

    AntwortenLöschen